Impressum

Jahnel GmbH
Jacobastrasse 92
41836 Hückelhoven
Geschäftsführer: Thomas Jahnel

Geschäftsstellen der Jahnel GmbH
Düsseldorf

Barmerstrasse 25, 40545 Düsseldorf

+49 (0)211 / 5579433

+49 (0)211 / 5578677

info@jahnel-gmbh.de

www.jahnel-gmbh.de

Amtsgericht Mönchengladbach HRB 8938

Steuernummer 208 / 5707 / 0687

Firmengeschichte

1996 wurde der Hausmeisterservice Jahnel als Einzelfirma mit 2 Mitarbeitern und 2 Aushilfen gegründet. Nach und nach wurde das ursprüngliche Hauptaufgabenfeld des reinen Hausmeisterservice um die Aufgabenfelder Renovierungen aller Art, Verlegung von Bodenbelägen und Umbauten von Bürogebäuden erweitert.

Die Hausmeisterservice Jahnel Gmbh wurde dann im Jahr 1999 gegründet, wobei die Mitarbeiterzahl schon auf 8 und zusätzliche 10 Aushilfen angewachsen war. Ein weiterer Ausbau der Aufgabenfelder mit Leistungen wie Sanierung und Modernisierung von Badezimmern, Wohnungssanierung und Fassadensanierung erweiterte die Tätigkeiten stetig.

Empfehlungen

Internet Sicherheit / Netzwerk Sicherheit

Datensicherung professionell und günstig

Immobilien Service Kroatien

Telefonanlagen München